Predigten & Impulse

Die Idee für diese Website entstand zunächst aus einer Sammlung von mir verfasster Impulse, Editorials und Predigten. Das Angebot von Leistungen wie Schulungen und Workshops, Beratung und Ghostwriting kam erst später hinzu.

Unter „Predigten & Impulse“ sind einige Texte zu finden, die ich über verschiedene Kanäle veröffentlicht habe: als Beiträge für Pfarrbriefe und Pfarrnachrichten, Impulse oder Katechese in Wort-Gottes-Feiern, Messen und Stundengebeten (vor allem Laudes und Vesper) – und zum Teil auch in meiner Kolumne beim Kommunikations-Fachmagazin KOM (früher „pressesprecher“).

Link zu einer Predigt zum Thema Firmung.

Kontaktieren Sie mich

Ich unterstütze Sie bei Ihrem Anliegen. Schreiben Sie mir einfach.

    Kontakt

    Claudius Kroker
    Büro für Pressearbeit und Redenschreiben

    Friedrich-Breuer-Straße 46
    53225 Bonn

    (0228) 4107721

    kroker@besserpredigen.de